Symbolisches Zeichen für Helfen aus christlicher Motivation
Helfen
aus christlicher Motivation

Erwachsenenhilfe & Kinder- und Jugendhilfe

Seit ihrer Gründung vor über 125 Jahren gibt die Karl Immanuel Küpper-Stiftung Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in schwierigen Lebenssituationen ein sicheres Zuhause.

Logo-125-Plus- Karl-Immanuel-Kuepper-Stiftung

Das Jubiläum

Unser Leitgedanke lautet „125 Jahre Karl Immanuel Küpper-Stiftung und viele Jahre mehr. Wir haben dieses besondere Jubiläum mit einem Festakt am 18. August 2023 gemeinsam mit unseren Bewohnenden und Ihren Angehörigen sowie unseren Mitarbeitenden und deren Familien, unseren Kooperationspartner*innen und Wegbegleiter*innen gefeiert!

und direkt helfen

Es gibt viele Möglichkeiten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Eine davon ist eine Spende an unsere Karl Immanuel Küpper-Stiftung. Mit einer Spende können Sie uns im alltäglichen Leben unterstützen oder besondere Projekten gezielt weiterbringen.

Jugendhilfe,Erwachsenenhilfe | Karl Immanuel Küpper-Stiftung

Wir arbeiten für Menschen

Die Karl Immanuel Küpper-Stiftung ist eine evangelische Stiftung. Im Sinne der Gründer, Luise Maaßen und der Evangelischen Gemeinde Köln-Mitte, leisten wir bedürftigen Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen sowie Erwachsenen Hilfe aus christlicher Motivation heraus.

Karl Immanuel Kuepper-Stiftung Teaser Bewerbung
Illustration Zitatzeichen gelb - Karl Immanuel Küpper-Stiftung

Das Besondere an
der Arbeit in der Stiftung ist das tolle
Gemeinschaftsgefühl.

Karl Immanuel Kuepper-Stiftung Teaser Bewerbung
Jugendhilfe,Erwachsenenhilfe | Karl Immanuel Küpper-Stiftung

Das Besondere an der Arbeit in der Stiftung ist das tolle Gemeinschaftsgefühl.